Wir sind für Sie da

023454466636

Tel. Beratung Mo: 10-18 Uhr, Mi-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Unser Geschäft: I. Parallelstraße 3, 44791 Bochum

Oldboy

Artikelnummer: 7203

Kategorie: Blu-Ray


Preis auf Anfrage
knapper Lagerbestand


Format: Blu-Ray Disc

Inhalt:

15 Jahre eingesperrt, 5 Tage Zeit für Rache:
Ohne erkennbaren Grund wird der Geschäftsmann Oh Dae-su entführt und in einen fensterlosen Raum gesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher, über den er eines Tages aus den Nachrichten erfährt, dass seine Frau ermordet wurde und er selbst dafür verantwortlich gemacht wird. Nach 15 langen Jahren in völliger Isolation wird Oh Dae-su – ebenso unvermittelt, wie er gefangen genommen wurde – schließlich in die Freiheit entlassen. Auf der Suche nach Antworten schwört er Rache an seinen Peinigern, doch die Tortur ist für ihn noch nicht überstanden ...

Darsteller: Choi Min-sik, Hye-Jeong Kang, Gang Hye-jeong, Yu Ji-tae

Regie: Park Chan-wook

Genre: Thriller & Krimi, Psycho-Thriller

Anbieter: 3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Laufzeit: 120 min

Bildformate: Widescreen (2,35:1) , HD (1080p)

Tonformate:

Ländercode:

Erschienen am: 16.02.2012

Anzahl Medien: 1

EAN: 4049834004644


Produktionsland: Südkorea
Regisseure: Park Chan-wook
Format: Blu-Ray
Altersfreigabe (FSK): FSK 16
Genre: Psycho-Thriller Thriller & Krimi

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.