Wir sind für Sie da

023454466636

Tel. Beratung Mo: 10-18 Uhr, Mi-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Unser Geschäft: I. Parallelstraße 3, 44791 Bochum

Unser Team

Moin,
ich bin der Dominik, 33 Jahre alt und der Inhaber von FilmCult.
Der Laden ist für mich ein Traum den ich mir vor vielen Jahren erfüllen konnte, da ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, worüber ich bis heute sehr glücklich bin. Seit ich ein Kind war, sind Filme meine Leidenschaft.
Auch wenn es manchmal ein wenig stressig werden kann, gehe ich jeden Tag gerne zur Arbeit, weil es mehr Hobby als Beruf für mich ist. Besonders das fachsimpeln über Filme und der große Kundenkontakt gefallen mir an meinem Beruf.
Mir ist es wichtig, dass mein Team sich wohlfühlt, weshalb ich immer darauf achte eine lockere und witzige Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

 

Huhu,
ich bin Houda, 19 Jahre alt.
Ich bin als Aushilfe in den EDV Bereich eingestiegen, anders als die anderen bin ich nicht aus persönlichem Interesse in den Beruf eingestiegen, sondern weil ich mir neben der Schule was dazuverdienen wollte.
Ziemlich schnell bin ich aber in die Kundenberatung umgestiegen, weil ich -wie die Stammkunden schon wissen- den ganzen Tag quatschten könnte.
Dementsprechend gefällt mir der Kundenkontakt in dem Beruf am meisten und jetzt mache ich die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Dominik.
Ich bringe immer gute Laune mit und habe immer einen lustigen Spruch für euch auf Lager. Wenn Jemand eine Frage hat, kann ich meistens helfen und wenn im Laden dann Chaos ausbricht versuche ich alle wieder runterzukriegen, damit wir nicht in der Hektik untergehen.
Durch die Arbeit bei FilmCult, habe ich neben dem Hobby zu Malen, ein großes Interesse für Filme entwickelt.

 

Hey,
ich bin Celine, 16 Jahre alt, Dominiks Nichte und das Küken in dem Team.

Ich helfe neben der Schule ein wenig bei FilmCult aus, um Berufserfahrungen zu sammeln.



 

Im Großen und Ganzen ergänzt sich unser Team super, wir sind alle verschiedene Persönlichkeiten,

was auch richtig so ist, wir nehmen jeden wie er ist.