The Town - Stadt ohne Gnade

  • Artikelnummer: 33077
  • GTIN: 5051890022141
  • Kategorie: Blu-Ray
Inhalt: Laufzeit Kinofassung: 125 Minuten Laufzeit Extended Cut: 154 Minuten (nur in engl. Originalfassung mit dt. Untertiteln) Doug MacRay ist Bankräuber, aber aus anderem Holz geschnitzt als seine Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen. Doch dann verändert ein Überfall alles, bei dem Dougs Kumpel die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel nimmt, alles. Schnell wird klar, dass die Frau mehr gesehen haben könnte, als dem Trupp lieb ist. Doug beschließt, ihr unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Er macht sich an Claire heran, die nicht ahnt, wer sich hinter der charmanten neuen Bekanntschaft in Wahrheit verbirgt. Als sich die beiden verlieben, muss Doug sich entscheiden: Welches Leben bedeutet ihm mehr, und hat er überhaupt eine Chance, neu anzufangen?
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar